Was unterschiedet mich von anderen Podologen, was ist anders in unserer Praxis?

Gute Frage, das kann ich leider nicht wissen, nur schätzen oder raten. Aber das wäre nicht sehr seriös, hätte auch wirklich kaum Zeit es genauer herauszufinden. Viel lieber kümmere ich mich um die Füße derer, die es bereits herausgefunden haben und deswegen bei mir sind.

Sie hingegen, falls sie es noch nicht wissen, nur vom Hörensagen kennen oder aus anderen Gründen noch irgendwie zweifeln - möchte ich herzlich einladen es sich selbst deutlich zu machen. Besuchen sie verschiedene Praxen, schauen sie sich gut um, suchen sie Sauberkeit, sehen sie auf die Uhr, beobachten sie den Umgang mit dem Werkzeug. Wurde die sterile Verpackung vor ihren Augen geöffnet, wie lange dauert eine Behandlung, welche Qualifikation hat das Personal? Wie fühlen sie sich, nimmt man sich ausreichend Zeit für sie, tut ihr Hühnerauge oder der eingewachsene Nagel nach drei bis vier Wochen wieder pünktlich weh? Ist unser Kaffee besser als woanders, haben sie genügend Parkmöglichkeiten, werden sie umfassend gut beraten, behandelt und wertgeschätzt?

Ich weiß diese Dinge nicht, kenne sie nur vom Hörensagen und bin, wir sind - vielleicht etwas Besonderes. Vielleicht aber auch nicht. Finden sie es heraus. Und geben sie bitte laut, wenn sie sich sicher sind. Ich bin nämlich zu alle dem - auch noch neugierig.